Campingplatz Stadtsteinach

Informationen zum Camingplatz findet ihr unter www.camping-stadtsteinach.de/camping

Hier mal die Adresse:
Camping Stadtsteinach
Badstraße 5, 95346 Stadtsteinach
Telefon: 49 9225 - 80 03 94
Mobil: 49 151 - 20 83 79 17
E-Mail: info@camping-stadtsteinach.de


Lageplan

Pack die Badehose ein...

genau gegenüber vom Campingplatz befindet sich das Freibad.Ob dies allerdings dieses Jahr öffnet ist noch nicht sicher, da dieses Jahr viele Umbauarbeiten anstehen. Infos dazu findet ihr unter : https://www.stadtsteinach.de/freizeit-kultur-tourismus/freibad/




Catering

... wird es keines geben. Der Biergarten auf dem Campingplatz ist aber nur wenige Meter von den Autos entfernt. Die sanitären Anlagen befinden sich ebenfalls gut erreichbar in der Mitte des Campingplatzes. Der Kinderspielplatz ist ebenfalls in Sichtweite des Biergartens.

Tarifcheck (Kosten)

Mit dem Camping Platz Betreibern wurde ein Preis von 25€ pro Fahrzeug für das Wochenende von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise) vereinbart. Beifahrer zahlen 5€. Hunde sind kostenlos. Eine Anreise früher ist möglich, hier gelten die normalen Tagespreise vom CampingPlatz.

Bitte keine Grillkohle in den Wald kippen

Keine Burnouts auf dem Rasen :P

Keine unnötig laufenden Motoren -- auch nicht um die Hifi-Anlage zu betreiben

keine Stromgeneratoren

ab 21:00h gedämpfte und ab 22:30h Zimmerlautstärke

Alkoholverbot gemäß STVO, wir machen keine Kontrollen, aber wir verweisen des Patzes bei offensichtlicher Nichteinhaltung. Für Streitfragen stehen Alkotests zur Verfügung.

Ansonsten lasst uns das einfach genauso familiär und friedlich abfeiern wie die letzten Jahre auch!




Pokale sind schöne Erinnerungen, und daher wird es dieses Jahr wieder welche geben



Kategorien werden Probe 1 und Probe 2 (jeweils Platz 1-3) sein, sowie noch ein paar zusätzliche Pokale.

Hier ein Paar Infos zum Umfeld des Treffens

Hier ist eine Luftaufnahme des Zeltplatzes.

Rechts unten auf der Map ist der Camping Platz eingezeichnet.

Im Ort haben wir einen Norma- und Rewe Supermarkt, eine SB Tankstelle (mit EC Karte) sowie einen SB-Waschplatz. Um die Ortschaft rum befinden sich tolle Wanderwege, wer Samstag für ein paar Stunde Ruhe und Erholung sucht.

Rahmenprogramm

Da viele von euch bereits eine gewaltige Anreise haben, und die Sprit-Preise vermutlich nicht mehr deutlich billiger werden, wird es keine Ausfahrt geben. Stattdessen wird es für den Abend der Pokalvergabe noch ein kleines, lustiges Event geben, was an dem Treffen 2005 in Kulmbach etwas anschließt. Lasst Euch überraschen.

Impressum
2019 modemlamer . powered by MTG&friends